LandesKonfiCamp "Angenommen...!"

19.06. bis 21.06.2015 im KIEZ Querxenland Seifhennersdorf

Dieses Jahr gibt es wieder ein landesweites KonfiCamp und ihr* seid herzlich dazu eingeladen! Über 400 Konfirmandinnen und Konfirmanden und viele Mitarbeitende zusammen an einem Wochenende - Was kommt dabei heraus?

Das LandesKonfiCamp steht in diesem Jahr in Anlehnung an die Jahreslosung 2015 unter dem Thema "Angenommen...!" Wo fühle ich mich wohl? Wo kann ich sein, wie bin ich? Wo werden ich mit meinen Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen ernstgenommen? Welche Orte fallen mir da ein? Ist es meine Familie? Sind es Freundinnen und Freunde? Oder ist es meine Konfigruppe? Wir werden beim Camp sehen, hören und erleben, wie Gott an unserem Leben teilnimmt und wie wir angenommen sind.

Dich erwartet ein erstklassiges Programm, Action, Musik und Message. Du kannst Neues ausprobieren und erfahren, was Dir Spaß macht, was Dir liegt.

Wir sehen uns! Es ist gar nicht mehr so lange bis dahin...

* 12- bis 14-Jährige bzw. 7. bis 8. Klasse

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über unsere Anmeldekarte (siehe Downloads), die ihr direkt an uns zurückschicken könnt. Rechtzeitiges Anmelden lohnt sich, denn wer sich bis zum 15. März 2015 für eine Teilnahme entscheidet, zahlt eine Teilnehmergebühr von 65 Euro*, ab dem 16. März sind es dann 90 Euro* pro Person. Die Überweisung des Teilnehmerbetrages erfolgt direkt an das Landesjugendpfarramt Sachsens.

*Die Teilnahmegebühr ist auch von Haupt- und Ehrenamtlichen, die mit ihren Konfis als Begleitung mitfahren, zu entrichten. In der Teilnehmergebühr sind ein LandesKonfiCamp-T-Shirt und die Campzeitung enthalten. Nicht enthalten ist die An- und Abreise.

Weitere Hinweise zur Anmeldung siehe unter: Kleingedrucktes